Die Verdammten - SV Austria Salzburg Fanclub
Ground Check: Hallwang

Gastro
In Sachen ressourcenabhängiger Ökoabgaben ist man hier schon in der Praxis angekommen. Ganze zwei Euro wandern für einen Becher Mineralwasser von Franzis Geldbörse in die Kassa. Versöhnlich, dass die anschließende Bosna - lang wie eine Wünschelrute – den noch immer vom Preis Geblendeten den Weg zum richtigen Stehplatz weist.

3 Bälle
Die Wünschelruten-Würstel
Die Wünschelruten-Würstel
Stadion
Hello again. Viel hat sich nicht getan. Der Gegenhang wird diesmal nicht als Hund versus Hase Trainingscamp genutzt, dafür lässt es sich genüsslich auf die „freshe“, neue digitale Matchuhr starren.

2 Bälle
Ostern unter der Tanne
Ostern unter der Tanne
Mood
Schön ist es auf der (ein)heimischen Waschbetonplatte, doch großes Theater samt ansehnlicher schauspielerischen Einlagen findet nur am Rasen statt. Für wirkliche Stimmung hat keiner die Eier, ganz im Gegenteil, werden diese nach dem Spiel im Sackerl höflich an die Gäste abgeliefert.

1 Ball
Ostern auf der Waschbetonplatte
Ostern auf der Waschbetonplatte
Auf Facebook teilen | Alle Ground Checks auf einen Blick